Stiftung Hasentest: Kategorie „Für Kinder“

Exklusivbericht aus dem Osternest

Collage

Und wieder stellt sich die Frage: Was lege ich meinen Kindern dieses Jahr ins Osternest?

Der Schokohase darf neben den bunten Eiern auf gar keinen Fall fehlen. Doch im Supermarkt dann die Qual der Wahl. Soll es der teure Hase sein oder lässt sich am Hasen dieses Jahr sparen?Schmeckt die Billigvariante überhaupt? Halten die Marken, was sie versprechen? Und was steckt unter der Verpackung? Fragen über Fragen, die sich ab sofort keiner mehr stellen muss!
„Mami, Mami, der ist aber süß“, werden Kinder über den Kitkat-Osterhasen nicht gerade sagen.
„Mensch, der hat den Transport aber gut überstanden.“ – wird wohl niemandem beim Rewe Crack-Rice-Hasen über die Lippen geleiten.
Warnungen und Empfehlungen für mehr Entscheidungsfreude bei der Wahl des richtigen Hasens für euer Kind gibt euch im Folgenden die Stiftung Hasentest.

Smarties weiß

Erfahrt mehr über den Klapperhasen von Smarties

Hallo liebe Osterfreunde!
Ich bin der beliebte Smarties Klapperhase und komme mit ordentlich Geklapper angehoppelt. Leider leidet meine Verpackung etwas, wenn man mich nicht sorgfältig behandelt. Das gleiche ich aber mit meinen anderen süßen Vorzügen aus. Ich sehe zum Beispiel ganz klasse ohne meine dünne Hülle aus – vielleicht sogar noch besser. Meine Schokolade schmeckt genau wie das Innenleben der Smarties. Natürlich ist bei mir kein Ei locker, das Geräusch kommt von den vielen  Smarties, mit denen ich gefüllt wurde. Auch den Bruchtest habe ich, wie mein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beschnuppert abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.