Frei Schnauze: Was ist Marketing?

Definitionen? Da jaulen wir doch!

[In unserer Marketingvorlesung bei Daniela Harder alias @brandharder sollten wir in kleinen Rudeln auf die einfache Frage „Was ist Marketing?“ eine eigene Definition finden. Verboten waren Definitionen(!). Ansonsten hatten wir freien Spielraum. Hier ein Ergebnis von unserer Spielwiese. Andere werden noch folgen… ]

Auf verlinkten Screenshot klicken, starten und – Lauscher auf!

Aus den Köpfen und Kehlen des Werbewelpenrudels:

 

 

 

 

 

 

(von links): Sevtap Süt, Nida Ahmed, Annika Paula Kießl, Tabea Cinar, Natalie Berger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frei Schnauze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Frei Schnauze: Was ist Marketing?

  1. Rene sagt:

    Das ist doch mal ein Alleinstellungsmerkmal. Jetzt müsst ihr nur aufpassen, dass die Unternehmen bei euren Sirenengesängen den Text im Auge behalten und nicht aufs Riff auflaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.