Frei Schnauze: Verkäufer- und Käufermarkt

 

 

Aus der Pfote von:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frei Schnauze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Frei Schnauze: Verkäufer- und Käufermarkt

  1. Antje Radcke sagt:

    Auf den Punkt gebracht. Unter welchen Bedingungen könnte ich die Zeichnung in Präsentationen oder in Blogposts verwenden?

  2. Thomas Orth sagt:

    Sehr schöne Idee,
    wobei ich persönlich ja eher ein Fan von Fotos (auch für Präsentationen) bin. 🙂

  3. Enrico sagt:

    Schließe mich Antje an, eine CC-Lizenz oder ähnliches wäre ziemlich cool. Und würde ganz nebenbei sicher einige Links auf diesen Post einbringen 😉

  4. zehnbar sagt:

    Sehr schöne Idee: Klassische Marketingbegriffe einfach illustriert. Das hat das Zeug zur Serie. Freue mich auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.